Website-Icon NATURfairBINDUNG

Journal zur Naturverbindung: Herbsttor

Aus “Workbook” wird “Dein Journal”. Der vierte Band ist erschienen und in meinem Shop verfügbar.

“Ich möchte dich durch Text und Bild dazu einladen, dich auf die Jahreszeit einzulassen, die Natur zu beobachten und deine Umgebung mit allen Sinnen zu erkunden. Den Wandel der Jahreszeiten spüren und sehen zu lernen, kann dir helfen Kraft in der Veränderung zu finden und dich nicht so sehr “aus der Zeit gefallen” zu fühlen.

Dieses Journal ist Teil einer Reihe, die dich in acht Bänden durch das Jahr begleiten möchte. Es soll Inspiration und Unterstützung bieten, um in die aktuelle Jahreszeit einzutauchen. Ursprünglich ist es als Ergänzung zu einem Frauen-Jahreskreis-Kurs* entstanden. In überarbeiteter Version möchte ich dieses Werk allen Menschen als Begleiter ans Herz legen.”

Wieder heimisch in der Natur vor deiner Haustüre zu werden – das ist die Einladung dieses Journals, das ist meine Einladung an dich.

– Eva Klinke

Die mobile Version verlassen