Neu: Wildniskreis und Umweltbildung

Der September ist mein eigener NATURfairBINDUNGs-Monat. Ich tauche ein und ab in die wilde Natur. Ich bin unterwegs auf einer Visionssuche im Wentland und in den Weiten Schwedens um mit neuen Geschichten und Erfahrungen im Oktober wieder zurück zu kommen.

Und dann:

Ab Herbst 2021 möchte ich eine Frauen*gruppe in Plau gründen und freue mich auf Interessierte. Wir wollen uns alle 1-2 Monate am feuer treffen, gemeinsam die Jahreszeiten bewusst wahrnehmen, Geschichten teilen, die uns bewegen, und kleine Streifzüge in die Wälder unternehmen. Kontaktiere mich, wenn du interessiert bist. Ab Oktober biete ich einen Treffpunkt an.

Außerdem möchte ich eine Kinder- und Jugendgruppe (10-16 Jahre) gründen, die sich im Plauer Stadtwald trifft. Wir wollen im 2-Wochen-Rhythmus gemeinsam in der Natur auf Spurensuche gehen, Hütten bauen, Tiere anschleichen, spielen und gemeinsam Projekte planen. Bitte kontaktiere mich, wenn du oder dein Kind Interesse hat. Ich melde mich im Oktober mit ersten Terminen für die Zeit nach den Ferien.

%d Bloggern gefällt das: